Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Sabine Theisen-Schwede
Firma: STS - Software Training Support
40724
Hilden
Tel.: 02103 3347 87
Sabine Theisen-Schwede, Inhaberin, Ausbildungstrainerin, Entwicklerin

Mit 12 Jahren habe ich in mehreren Monaten das 10 Finger-Schreibmaschine-Schreiben gelernt. Ich weiss noch wie ungeduldig ich war, bis ich endlich alle Buchstaben blind tippen konnte. Als Trainerin für Zeitmanagement, Büroorganisation und EDV wurde ich häufig gefragt, ob ich auch 10-Finger-Kurse gebe, aber als bundesweit engagierte Trainerin passten die Seminarkonzepte nicht zu mir – und der “Drill” ist auch nicht mein Lehrstil.

2004 lernte ich das System “10-Finger-Computerschreiben in 4 Stunden” kennen. Ein Tagestraining passt prima zu den Anforderungen meiner Kunden. Damals leisteten wir Pionierarbeit, um Personalentwickler von der Wirksamkeit eines multisensorischen Systems zu überzeugen. Allen Lernsystemen war aber eine gewissse Kindlichkeit in den Lernmethoden eigen.

Dann ist mir “ritter magic” begegnet und ich wusste sofort: Das ist mein neues System für Erwachsene.
Lassen Sie sich von den abwechslungsreichen Übungen und der tollen Geschichte in die effiziente Tastennutzung begleiten.

Qualifikation Tastschreiben:
Webinarleitung
Prüfungsleitung
Ausbildungstrainerin

Veranstaltungen mit Sabine Theisen-Schwede:

Ihre Nachricht an Sabine Theisen-Schwede

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=420