Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Dr. Ulrike Kaiser
Firma: Mobile Computerschule
65527
Niedernhausen
Tel.: 06127 9181 22
Dr. Ulrike Kaiser, mobile computerschule, Wiesbaden, Mainz (Hessen)

Als Trainerin für Microsoft-Anwenderprogramme arbeite ich seit 1992 mit viel Freude und Engagement in der Aus- und Weiterbildung meiner Kunden. Mein Wirkungskreis erstreckts sich von meiner Heimatregion Wiesbaden und Frankfurt (Rhein-Main-Gebiet) über ganz Deutschland hinaus.

Viele meiner Kursteilnehmenden können recht gut mit EDV-Programmen umgehen, benötigen aber viel unnötige Zeit für die „leidige Texteingabe“. Für einen aufwendigen klassischen “Schreibmaschinenkurs” sind sie schwer zu motivieren.

Deshalb habe ich 2014 mein Angebot um diesen faszinierenden Kurs erweitert: Nun macht das Erlernen des 10 Finger Tastschreibens Spaß und ist in nur sechs Stunden erledigt!

Zusatzqualifikation im Tastschreiben:
Webinarleitung

Veranstaltungen mit Dr. Ulrike Kaiser:

Es liegen momentan keine Informationen über Veranstaltungen vor.
Ihre Nachricht an Dr. Ulrike Kaiser

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=445