Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Gerhild Schnittker
Firma: Gerhild Schnittker Coaching und Lerntraining
33378
Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 0175 6642858
Gerhild Schnittker, Jugendcoaching, Tastschreiben lernen in Rheda-Wiedenbrück

Nach meinen zahlreichen Aus- und Weiterbildungen bin ich immer wieder davon fasziniert, wie unser Gehirn funktioniert und was allein durch unsere Vorstellungskraft und durch die Verknüpfung der verschiedenen Sinnenorganen möglich ist. Bei meiner Ausbildung als Trainerin für das multisensorische Lernsystem „ritter magic typing“ habe ich noch einmal selbst erlebt, wie viel Spaß es macht, wenn man mit allen Sinnen abwechslungsreich lernt und in sehr kurzer Zeit sehr erfolgreich ist.

Diesen Lernspaß und Erfolg gebe ich in meinen Tastschreibkursen an Jugendliche und Erwachsene weiter. Ich biete Präsenzseminare in meinem Coachinghaus “Atelier 1921” in Rheda-Wiedenbrück und auch in Delbrück an. Gerne komme ich auch in Ihr Unternehmen.

Als zertifizierter Coach, Gesundheits-, Erziehungs- und Konfliktberaterin sowie Lerntrainerin biete ich auch weitere Themen an:

  • Coaching mit dem Schwerpunkt Ängste-, Zwänge- und Blockadenlösung
  • Potentialentfaltung
  • Achtsamkeitstraining
  • Easy Learning
  • Lesen Lernen mit Hilfe der Rabanus-Methode

Alle Seminare zum Zehnfingersystem für das Jahr 2022 können Sie hier in einer Datei herunterladen (Stand 15. Februar 2022)

Zusatzqualifikation Tastschreiben:
Webinarleitung
Transferbegleitung
Prüfungsleitung

Veranstaltungen mit Gerhild Schnittker:

Ihre Nachricht an Gerhild Schnittker

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=424