Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Gerhild Schnittker
Firma: KiJuCo Kinder- und Jugendcoaching
33378
Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 0175 6642858
Gerhild Schnittker, Jugendcoaching, Tastschreiben lernen in Rheda-Wiedenbrück

Als IPE-zert. Kinder- und Jugendcoach und Lerntrainerin biete ich an:

  • Coachings zum Auflösen von Ängsten, Zwängen u. Blockaden
  • Potentialentfaltung
  • Lerntraining in Form von themenneutraler Prüfungsvorbereitung
  • Lesen Lernen mit Hilfe der Rabanus-Methode

Im Sommer 2015 erzählte ich einem Freund von der Rabnus-Methode, bei der jeder Laut mit einem Fingerzeichen verknüpft wird. Dies erinnerte ihn daran, wie er selbst in einem Firmenseminar das Tastschreiben ganz ähnlich erlernt hatte. So kam ich zu meiner Ausbildung mit ritter magic typing und habe selbst erlebt, wie viel Spaß es macht, wenn man mit allen Sinnen abwechslungsreich lernt und in sehr kurzer Zeit sehr erfolgreich ist. Diesen Lernspaß und Erfolg gebe ich in meinen Tastschreibkursen an Jugendliche und Erwachsene weiter.

Alle meine Termine für das Jahr 2022 in einer Übersicht herunterladen: Stand 7. November 2021

Zusatzqualifikation Tastschreiben:
Webinarleitung
Transferbegleitung
Prüfungsleitung

Veranstaltungen mit Gerhild Schnittker:

Ihre Nachricht an Gerhild Schnittker

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=424