Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Sarah Lukas
Firma: Die Sprachstrategin
53111
Bonn
Tel.: 0228 240 10 257
Sarah Lukas, Die Sprachstrategin, Tastscheiben lernen in Bonn und Köln

Als Rhetorik- und Sprechtrainerin beschäftige ich mich viel mit Sprachverarbeitung: Vom Gehirn zum Mund und vom Ohr wieder zurück zum Gehirn. 10-Finger-Schreiben erweitert diesen Prozess auf die schriftliche Ausdrucksfähigkeit.

Die Hand legt sich auf die Tastatur, wie auf eine Klavier-Tastatur, im Kopf wird aus Gedanken ein Satz und die Hände setzen diesen sofort um. Ich kann mir meinen Arbeitsalltag nicht ohne sicheres 10-Finger-Tippen vorstellen und deshalb freut es mich, Ihnen diese Fähigkeit vermitteln zu können. Damit gibt es, dank Lern-Geschichte und multi-sensorischen Übungen, nicht nur einen schnellen Lernerfolg sondern auch Lernspaß! Das wollte ich zuerst auch nicht glauben (ich habe noch mit dem alten langweiligen System gelernt).
Probieren Sie es doch einfach selbst aus.
Ich biete auch in Bonn und Köln Tastschreib-Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.


Zusatzqualifikation im Tastschreiben:
Webinarleitung
Transferbegleitung

Veranstaltungen mit Sarah Lukas:

Es liegen momentan keine Informationen über Veranstaltungen vor.
Ihre Nachricht an Sarah Lukas

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=435