Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Mitey Abel
Firma: Abel Services UG (haftungsbeschränkt)
47877
Willich
Tel.: 02154 895713
Mitey Abel, abel-services uG, Willich, Neersen, Düsseldorf (Niederrhein)

Das Zehn-Finger-Schreiben ist nicht nur für die klassischen Schreibaufgaben geeignet. Auch Informatiker können mit der Schreibtechnik von ritter magic typing schneller und fehlerfreier spezifizieren, codieren und dokumentieren!

Bevor ich ritter magic typing kennen lernte, konnte ich bereits passabel tippen – aber mit diesem Lernsystem stieg die Effizienzkurve noch einmal gewaltig an! Diese Begeisterung gebe ich gerne an Sie weiter.

ritter magic typing hat das Erlernen dieser so wichtigen Fertigkeit mit einer spannenden Geschichte verknüpft, so dass die Lernenden erwartungsvoll von Lektion zu Lektion geführt werden.

Lassen Sie uns zusammen ins Land Tastatura aufbrechen. Ich freue mich auf Sie.

Zusatzqualifikation im Tastschreiben:
Transferbegleitung
Prüfungsleitung

Veranstaltungen mit Mitey Abel:

Ihre Nachricht an Mitey Abel

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=425