Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Jens-Peter Schwarzfeld
39108
Magdeburg
Tel.: +49 (0)162 79 130 36
Jens Schwarzfeld, Gedächtnistraining in Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

Seit mehreren Jahren arbeite ich in Magdeburg als Dozent in den Bereichen Bewerbungstraining, Zeitmanagement und MS Office. Seit 2022 finden Sie mich nun auch mit meinem Unternehmen kjE Beratungs- und Bildungsinstitut UG (haftungsbeschränkt) in 38855 Wernigerode.

Meine Kunden sind Firmen, Behörden, Selbständige und Privatpersonen.

Immer wieder fällt mir auf, wie mühsam die Teilnehmer mit der Tastatur des Computers umgehen. Die Buchstaben werden gesucht, korrigiert und der Blick wandert ständig hin und her.
Warum schreiben so viele Menschen am Computer so? Für eine klassische Weiterbildung im Tastaturschreiben fehlt den meisten Teilnehmern die Zeit, sie ist langweilig und schwierig.

Das „ritter magic typing“ 10-Finger-Lernsystem ist einfach zauberhaft, macht Spaß und ist sehr effektiv. In kürzester Zeit findet man die Tasten ohne hinzuschauen, bei täglichen, kleinen Übungen zu Hause oder am Arbeitsplatz wird man immer sicherer und schneller.
Probieren Sie es aus!

Veranstaltungen mit Jens-Peter Schwarzfeld:

Ihre Nachricht an Jens-Peter Schwarzfeld

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=459