Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Heike Sauerwein
Firma: Sprachen, Nachhilfe, Seminare und Tastenschreiben
64823
Groß-Umstadt
Tel.: +49 (0)172 7593846
Heike Sauerwein - Tastschreiben lernen in Groß-Umstadt (Hessen)

In meiner Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin habe ich Steno und Tastenschreiben noch in einer herkömmlichen Art erlernt.
Als Lehrerin für Sprachen und Mathematik kann ich tolle Ergebnisse mithilfe von modernen Lerntechniken erzielen und bin mehr als überzeugt davon, dass man Lernschwächen bei der Rechtschreibung damit extrem verbessern kann.
In den Schulen werden immer mehr Lernspiele und Methoden in den Lernwerkstätten angeboten, um Grammatik und Rechtschreibung zu fördern. Dazu ist das 10-Finger-Schreiben und die Schnelligkeit des Tastenschreibens sowie das Blindschreiben meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung des Erfolges dieser Programme.
“ritter magic” fasziniert mich, weil es komplett mit meiner Art, nachhaltig und erfolgsorientiert und mit viel Spaß und Lust am Lernen übereinstimmt.

Veranstaltungen mit Heike Sauerwein:

Ihre Nachricht an Heike Sauerwein

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=458