Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Heike Loosen
Firma: h.lo - Gedächtnistraining für jedermann
41564
Kaarst
Tel.: 01631 627172
Heike Loosen, Gedächtnistrainerin, Livekinetik, Kaarst und Düsselorf

Während meines Studiums entdeckte ich das Mind Mapping und lernte dadurch früh die Prinzipien des “gehirn-gerechten” Lernens und Arbeitens als Erleichterung kennen und schätzen.
Diese Prinzipien liegen auch den sogenannten Mnemotechniken zugrunde, mit deren Hilfe unvorstellbare Datenmengen schnell und sicher gelernt werden können. Durch die bewusste Nutzung von Bildern und Visualisierungen für meine Lerninhalte erzielen meine Teilnehmer schnellen und nachhaltigen Erfolg.

Seit Mitte 2007 bin ich freiberufliche Trainerin für Gehirntraining, Lerntechniken und Arbeitstechniken. Schüler, Berufstätige und Senioren sind meine Kunden. Da Bewegung für das Lernen eine große Bedeutung hat, ließ ich mich zur Life Kinetik® Trainerin ausbilden.

ritter magic typing erfüllt durch Visualisierung, Bewegung und multisensorisches Lernen alle Anforderungen, die ich an ein gutes Lernsystem stelle und es rundet mein Kursangebot wunderbar ab.

Qualifikation Tastschreiben:
Webinarleitung
Transferbegleitung

Veranstaltungen mit Heike Loosen:

Ihre Nachricht an Heike Loosen

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=419