Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Edeltraud Möller-Kahlert
Firma: Tipps für Eltern
41462
Neuss
Tel.: 0152 531 435 90
Edeltraut Möller-Kahlert, Tastschreiben lernen in Düsseldorf und Neuss

Ich bin Eltern-Coach und Erwachsenenpädagogin und unterstütze Eltern dabei, ihre Kinder zu Persönlichkeiten zu machen! In meinen Berufen war das Tippen-Können im Zehnfingersystem stets eine perfekte Unterstützung, um Arbeiten schnell zu erledigen. Das gebe ich in meinen Veranstaltungen “Mit Gehirnjogging das 10-Fingersystem erlernen” gerne weiter.​

Die Arbeit mit und für junge Menschen ist mir seit Jahrzehnten sehr wichtig und hat mir schon immer viel Freude gemacht.

Ich biete ausschließlich Präsenzseminare, weil Menschen am besten von Menschen lernen. In meinen Kursen halte ich bewusst die Teilnehmerzahl stark begrenzt, damit ich jeden individuell gut begleiten kann. Hinzu kommt, dass ich in meinen Räumen die Möglichkeit habe, verschiedene Übungen in den Garten zu verlegen; das frischt auf und hält unsere Merkfähigkeit wach.

Gerne komme ich auch in Ihre Firma, um das schreibende Personal zu unterrichten.

Veranstaltungen mit Edeltraud Möller-Kahlert:

Ihre Nachricht an Edeltraud Möller-Kahlert

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=436