Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Edeltraud Möller-Kahlert
Firma: Chancenschmiede Düsseldorf
41462
Neuss
Tel.: 0152 531 435 90
Edeltraud Möller-Kahlert Düsseldorf, Neuss (NRW)

Die Chancenschmiede ist ein „Institut für leichtes Lernen“, hier werden Erwachsene und Schüler auf Lernsituationen vorbereitet und erhalten Merkhilfen. Ebenso bietet die Chancenschmiede Fortbildungen für Kommunikation und Zeitmanagement.

In allen Berufen werden heute PC benutzt und kaum jemand weiß, wie viel Zeit man spart, wenn man alle 10 Finger am Tippen beteiligt! Warum auch nur 2 Finger benutzen, wo man doch 10 davon hat! Dazu ist es wichtig für die Gesundheit jedes Arbeitnehmers, die Ergonomie am Arbeitsplatz richtig zu nutzen (gerade sitzen – garadeaus schauen). Unser Arbeitstempo wird zunehmend schneller, ist es da nicht wünschenswert, sich das Leben zu erleichtern, indem man Arbeitstechniken erlernt, die schnell erwerbbar sind und dazu noch Spaß machen?

In meinen Kursen halte ich bewusst die Teilnehmerzahl stark begrenzt, damit ich jeden individuell gut begleiten kann. Hinzu kommt, dass ich die Möglichkeit habe, verschiedene Übungen in den Garten zu verlegen; das frischt auf und hält unsere Merkfähigkeit wach.

Veranstaltungen mit Edeltraud Möller-Kahlert:

Ihre Nachricht an Edeltraud Möller-Kahlert

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=436