Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Daniela Nestler
Firma: Denk!Akademie - Denkfitness
01309
Dresden
Tel.: +49 0172 9703707
Daniela Nestler, denkfitness, Dresden, Zittau (Sachsen)

Als Gedächtnistrainerin und Expertin für angewandte Neurowissenschaften ist es mir besonders wichtig, dass beim Lehren und Lernen die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung Anwendung finden.
Genau das kann ich mit „ritter magic typing®“ praktisch umsetzen. Meine erwachsenen Teilnehmer profitieren durch die entspannte Atmosphäre, die intensiven Bilder und dem effektiven Umgang mit den Lerninhalten.
Wer das 10-Finger-System am Computer beherrscht, spart Zeit und Geld, arbeitet effektiver und strahlt Kompetenz aus.

Auch für Schüler ist es wichtig, zukunftsorientierte Ressourcen anwenden zu können. Durch das Erlernen des 10-Finger-Schreibsystems nutzen sie die modernen Medien nicht nur zum Spielen und Surfen, sondern können direkt schulischen Lernstoff schneller und effektiver bearbeiten.

Zusatzinformationen: Gedächtnistrainerin, Ausbildungsreferentin, Rednerin, Coach

Standorte: Zittau und Dresden (leitet bundesweit Seminare und Ausbildungen)

Zusatzqualifikationen Tastschreiben:
Webinarleitung
Transferbegleitung
Prüfungsleitung

Veranstaltungen mit Daniela Nestler:

Ihre Nachricht an Daniela Nestler

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=446