Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Annette Fuhrig
Firma: Tastschreiben & Assistenztechnologie
30449
Hannover
Tel.: 0511 2133 974
Annette Fuhrig, Diplom Legasthenietrainerin, Hannover

Seit 2012 bin ich in Firmen, Akademien und als Trainerin für Einzelpersonen in der Region Hannover mit ritter magic typing im Einsatz. Als Webinarleiterin bin ich auch überregional tätig. Mich begleitet das 10-Finger-Tastschreiben seit dem Beginn meines Studiums wie ein treuer Freund.

Mein beruflicher Schwerpunkt als Diplomierte Legasthenietrainerin (EÖDL) und Diplomierte Lerndidakterin (EÖDL) ist die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und Schreibens und anderen schulischen Fertigkeiten (LRS/Legasthenie, AD(H)S, AVWS, SEV/SES, graphomotorische Schwierigkeiten, ASD). Die Angebote richten sich an Familien mit Kindern ab 10 Jahren und an Erwachsene.

Mit Freude etwas von Grund auf lernen und sich dann sicher fühlen, ist ein gutes Gefühl, das ich meinen Schüler*innen vermitteln möchte. Die Kompetenz flüssig am Computer zu schreiben ist im digitalen Zeitalter unverzichtbar und Grundlage für den Einsatz eines Assistenzcomputers. Das Lernsystem des „magischen Ritters“ ist der angenehmste Weg dorthin, den ich mir vorstellen kann.

Gern berate ich Sie telefonisch. Das Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos.

Zusatzqualifikation Tastschreiben:

Webinarleitung
Transferbegleitung

Veranstaltungen mit Annette Fuhrig:

Ihre Nachricht an Annette Fuhrig

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=431