Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Annette Fuhrig
Firma: Legasthenietraining für die Fremdsprache Englisch
30449
Hannover
Tel.: 0511 2133 974
Annette Fuhrig, Diplom Legasthenietrainerin, Hannover

Seit 2012 bin ich in Firmen, Akademien und als Trainerin für Einzelpersonen in der Region Hannover mit ritter magic typing im Einsatz. Als Webinarleiterin bin ich auch überregional tätig. Mich begleitet das 10-Finger-Tastschreiben seit dem Beginn meines Studiums wie ein treuer Freund.

Mein beruflicher Schwerpunkt als Diplomierte Legasthenietrainerin (EÖDL) und Diplomierte Lerndidakterin (EÖDL) ist die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit LRS/Legasthenie, graphomotorischen Schwierigkeiten und anderen Entwicklungsherausforderungen. Der Tastschreibkurs mit ritter magic typing bildet die Grundlage für das flüssige Schreiben am PC und für den Einsatz eines Assistenzcomputers.

Gern berate ich Sie telefonisch. Das Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos.

Zusatzqualifikation Tastschreiben:

Webinarleitung
Transferbegleitung

Veranstaltungen mit Annette Fuhrig:

Ihre Nachricht an Annette Fuhrig

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=431