Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Annette Eich
Firma: AE consulting training coaching
73457
Essingen
Tel.: 0173 3417 950
annette_eich

Seit 2011 bin ich Lizenztrainerin für ritter magic typing, weil mich der Spaß und das gut durchdachte 10-Finger Lernsystem überzeugt haben.
Das Lernsystem passt ganz hervorragend zu meinen Vorstellungen von qualitativen Trainings, bei denen die Teilnehmer*innen effektiv und effizient, mit viel Spaß und Erfolg lernen. Dass dieses Lernsystem nach den Qualitätskriterien des DVWO-Qualitäts-Siegel (weiter-) entwickelt und evaluiert wird, war da nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

Wollen wir zusammen das Zehnfingersystem für Sie erobern?

Zusatzqualifikation Tastschreiben:
Webinarleitung

Veranstaltungen mit Annette Eich:

Ihre Nachricht an Annette Eich

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=465