Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Ein Must-have des Internetzeitalters: Nun können unsere Online-Seminare und Präsenzseminare bequem im Internet bewertet werden. Auch wenn die Veranstaltenden in der Einladung und die Seminarleitung zu Beginn einer Veranstaltung mitteilen, wann wir spätestens das Seminar beenden, ab und an müssen Teilnehmende vorzeitig das Seminar verlassen. Dann können wir maximal den Seminarbewertungsbogen mitgeben. Jetzt können die Bewertungen von allen online abgegeben werden.

Uns ist die Bewertung sehr wichtig und wertvoll. Jeder Bewertungsbogen wird von der Qualitätssicherung durchgesehen und ausgewertet. Nur unsere Teilnehmenden können unsere Qualität exakt bewerten, denn sie waren live dabei. In den Seminarunterlagen sind die Internetseite und der Zugangscode eingelebt – zukünftig eingedruckt.

Wir sind gespannt auf Dein Urteil.

Feedback für
Teilnehmende ab 14 Jahren: Seminarbewertung / Webinarbewertung
Kinder unter 14 Jahren: Kinderkurs-Bewertung

Seminarauswertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert