Tel.: 02103 3347 94        info@ritter-magic-typing.de

Simon Koch
Firma: Koch Lerntherapie
47807
Krefeld-Fischeln
Tel.: 02151 301805
Simon Koch, Koch-Lerntherapie, Lizenztrainer Krefeld

Unser Institut für Lerntherapie gibt es in Krefeld und Umgebung seit 2003. Ich bin Lerntherapeut und arbeite vor allem mit Kindern und Jugendlichen, die Probleme in der Schule haben, vor allem Legasthenie/LRS, Dyskalkulie/Rechenschwäche, Konzentrationsstörungen oder Prüfungsangst. Wir arbeiten im Gegensatz zur Nachhilfe ganzheitlich.

Im Rahmen der Qualitäts-Zertifizierung unseres Institutes habe ich Frau Theisen-Schwede und ihr ritter magic typing kennen gelernt.
Mich hat bei dem 10-Finger-Lernsystem besonders überzeugt, dass es multisensorisch, mit Bewegung und über Visualisierung arbeitet und damit gut zu unserem Konzept des ganzheitlichen Lernens passt. Deshalb habe ich die Ausbildung zum Trainer gemacht und das Training in unser Portfolio aufgenommen.

Veranstaltungen mit Simon Koch:

Ihre Nachricht an Simon Koch

 

*
Ihre Email-Adresse, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können *

ID=448