Startseite
Telefon:+49 (0)2103-334794
eMail:

Didacta 2014 - Stuttgart - wieder da, wo alles anfing

ritter magic typing war zum vierten Mal auf der didacta, und damit wieder in Stuttgart, wo wir vor drei Jahren unsere Prämiere feierten.
Dieses Mal waren wir zu Gast auf dem Messestand des Trainerverband T.O.C. e. V.

Christa Bender-Hörmandinger und Sabine Theisen-Schwede am T.O.C.-Messestand Astrid Mangold und Sabine Theisen-Schwede Messegespräche über das 10-Finger-Tastschreiben
Als Gast am T.O.C.-Messestand Standgespräche zum 10-Finger-Tastschreiben mit Astrid Mangold, Fördermittelberaterin Standgespräche zum 10-Finger-Kurs
Lizenz-Trainerin Annette Eich rettete unsere Vorträge, da Sabine Theisen-Schwede, Inhaberin und Entwicklerin von ritter magic typing, durch eine Erkältung alle 3 Messetage ohne Stimme war. Annette Eich im Vortrag zum Tastschreiben mit ritter magic typing

 Annette Eich und Sabine Theisen-Schwede, zwei Tastschreibtrainerinnen im Vortrag

Geschafft, die Vorträge hat Annette prima gehalten.

 
 Lernstufen im 10-Finger-Tastschreiben, Qualitätsfaltblatt zu ritter magic typing Zum ersten Mal mit dabei: Unser Flyer zu den Lernstufen (Taxonomiestufen) im 10-Finger-Tastschreiben.  
3 Jahre sind vorbei: Unser Qualitätsmanagement wurde am 11.12.2013 rezertifiziert und am didacta-Freitag würdigte der DVWO seine Siegel-Träger. Annette Eich,  Leiterin der ServiceUnit DVWO-Qualitäts-Siegel

Annette Eich, moderierte die Vergabe des DVWO-Qualitäts-Siegels und übernahm die Laudatio für die Zehnfinger-Techniker.

Das hat uns sehr gefreut, denn als Lizenz-Trainerin von ritter magic typing steht sie unserer Qualität besonders nah.

Um auch farblich unser Lernsystem zu präsentieren, lieh Annette sich Sabines Schal ...

Annette Eich bei DVWO-Siegel-Vergabe ... den sie dann mit der Gratulation an diese zurück gab.  

Alle Siegelträger des Jahrs 2013/2014 auf der großen Bühne.

Rechts im Schwarz-Weißen Kleid Melanie Eckart, die unser Unternehmen und seine Fortbildungsprodukte begutachtet hat.

DVWO Qualitäts-Siegel - offizielle Würdigung der Siegelträger 2013

Christa Bender-Hörmandinger und Rudolf Schulz vom T.O.C.

Christa Bender-Hörmandinger,
Vorstandsvorsitzende des Trainerverbands T.O.C. e. V.
und Roland Schulz, Mitglied des T.O.C.,  freuen sich mit Sabine.

 

 

Impressum  |  AGB :::  |  sitemap
.