Startseite
Telefon:+49 (0)2103-334794
eMail:

didacta 2015 - Hannover - die Tipptrainingssoftware Der Tastenmagier® ist mit dabei

Seit Mai 2014 haben wir unsere eigene Tipptrainingssoftware "Der Tastenmagier®". Auf der didacta 2015 haben wir ihn in Hannover zum ersten Mal der Welt vorgestellt. Wie immer ging es an unserem Stand hoch her, obwohl wir nur am Freitag und Samstag unseren eigenen Stand hatten.

Freitag auf der didacta 2015 - der Stand ist fertig - es kann losgehen Freitag auf der didacta: Es kann losgehen - der Stand ist bereit, wir freuen uns auf die zukünftigen Kurs-Teilnehmer, Trainer und Lehrer, die ihren Schülern auf unterhaltsame Weise das 10-Finger-System mit Spaß  vermitteln wollen.
 

Tastschreiben an einem Tag?! - das interessiert Jugendliche und Erwachsene.
Kinder interessieren sich sehr dafür, die Tastatur richtig zu bedienen und Eltern finden, dass ihre Kinder früh das tippen lernen sollten.

Hier sind sie richtig!

Tastschreiben an einem Tag - das interessiert die Besucher Jessica Schöpf im Gespräch über das Zehnfinger-System 
Tastenmagier-Treffen - 4 Damen aus dem "Lehrerkollegium"

Tastenmagierinnen treffen sich am Messestand:

Annette Fuhrig, Legasthenie-Trainerin aus Hannover,

Jessica Schöpf, schöpf training aus Geesthacht,

Sabine Theisen-Schwede, Die Zehnfinger-Techniker, Hilden

Annette Eich, ae consulting aus München

Tastschreiben, Termine für Kurse / Seminare in Geestacht

Jessica Schöpf trainiert auch die Gestaltung von Flipcharts, die Aufsehen erregen. Und das tat diese Flipchart auch. Profis von Nachbarständen kamen und waren begeistert von dieser Probe ihres Könnens.

 Links im Bild:
Jessica Schöpf, schöpf training, Geesthacht,
Trainerin in
Hamburg
Bremen
Schleswig-Holstein
auch bundesweit im Einsatz

Unsere Vorträge 10-Finger-Tastschreiben im Legasthenietraining und für digitale Eingeborene/Digital Natives fanden wieder viele Zuhörer und es ergaben sich anschließend interessente Gespräche und Kontakte hieraus. Vortrag: Tastschreiben - für Digital Natives ein alter Zopf? Gespräche über das Tastschreiben - das 10-Finger-System ist soooo nützich
Skelett > 10-Finger-pur - lernen mit Spannung

 

⇔ Nein, so sieht man nicht aus nach 2 Tagen auf der didacta.
Unsere Stand-Nachbarn hatten dieses Skelett mitgebracht und es passte perfekt zu uns. So hatten wir doch glatt den Geist aus unserer magischen Lerngeschichte in voller Größe als Deko - leihweise

Gutachterin Melanie Eckart kam zu Besuch

Qualitätsgutachterin Melanie Eckart kam zum Besuch und registrierte sehr positiv, wie gut unsere neuen Roll-Ups die  Gespräche durch die Bilder unterstützen. Das Corporate Design ist gewahrt - ja, die DVWO-Qualitäts-Siegel-Träger stehen auf der didacta stets besonders im Focus

Tschüß didacta - bis 2016 in Köln Tschüß didacta - wir sind 2016 in Köln wieder dabei. Dann vom 16. bis 20. Februar über die "volle Distanz".
     
<<< zurück zur Übersichtsseite    

 

Impressum  |  AGB :::  |  sitemap
.