Startseite
Telefon:+49 (0)2103-334794
eMail:

Spielmarkt Remscheid - Lernen mit Geschichten

Da wir mit unserer Fantasy-Lerngeschichte so perfekt zu diesem Motto passen, wurden wir schon 2014 als Aussteller für 2015 eingeladen. Wir haben uns riesig gefreut und natürlich sofort zugesagt. Und da waren wir wieder, im Februar 2015 zum Spielmarkt in Remscheid. Der Spaß mit gutgelaunten Ausstellern, Messebesuchern und Veranstaltungsmitarbeitern hat sich wiederholt. Eine tolle Atmosphäre herrscht auf dem Spielmarkt, bei dem es kostenlos viele sehr gute Vorträge und Workshops gibt.

Dr. Ulrike Kaiser, Inhaberin der Mobile Computerschule in Niedernhausen (bei Wiesbaden) hat uns am Messestand super unterstützt.
 
Kundengespräche für das Tastschreiben an einem Tag. Maschineschreiben lernen war gestern An einem Tag das 10-Finger-System lernen (früher: Schreibmaschine schreiben) - das glauben immer noch viele Leute nicht und wir werden es nicht müde, unser Lernsystem und seinen Erfolg zu erklären.  
Schon bemerkt: Das große Plakat mit Ritter und Qualitätssiegel der letzten 4 Jahre wurde ausgetauscht gegen flexibel und einfach einsetzbare Roll-Ups. Nun können wir auch mit Bildern erklären, was so besonders an unserem Lernsystem zum Tastschreiben ist. Tastschreiben lernen - Roll-Ups über unser Lernsystem  
<<< zurück zur Übersichtsseite    
Impressum  |  AGB :::  |  sitemap
.